* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~mein schatz~
     ~meine beste freundin~
     ~über mich~
     ~für meinen schatz~
     ~was ich mal sagen wollte~
     ~freunde~
     ~geht gar nicht ~
     ~hmmm~
     ~bilder~
     ~girls~
     ~boys~
     ~bilder und sprüche~

* Links
     ~tiffi~
     ~svenja~
     ~andy~
     ~maddin~
     ~thorsten~






lala....so nach langer zeit endlich mal wieder ein eintrag...das war ne woche...geht ja gar nich :D einfach nur cool :D:D....das wochenende war so lala....ging eig...freitag war eig voll cool...nur am ende hab ich kaum noch was mitbekommen :D

arne: man man mir is immernoch schlecht von freitag...ey das ging ja so gar nich mehr...die eine pennt aufm sofa ein,der andere verschwindet mit nina in irgendeinem zimmer...und is...:D:D die heult erstma rum wegen rené...und reiters mit seinen tollen angeboten ^^...zum glück bin ich dann noch nach hause gegangen .... ich konnte so schon kaum vor lachen :D...jaja die nächste party wird so übelst lustig....aber bitte ohne diese komischen leute :D:D...und ruft dann mal andere an...nich imma mich...jaja lego halt, ne ^^

bekki: hehe, wir beide...ich glaube wir zusammen...da kann man nur lachen...auf was für ideen wir kommen...1 woche urlaub in der klapse...oder so fragen wie " was würdest du machen wenn du ein tag ein mann sein kannst"...schon interessant...also wir würden die gleichen sachen machen, das steht schon mal fest :D...oh nee...wir sind so dumm...aber dabei immer so gut drauf, bei dir muss ich sogar lachen wenn ich kurz vorm heulen bin...aber gut war auch die frage " was würden männer machen,wenn sie ein tag eine frau sein könnten"...was dabei raus gekommen ist :D übel....ich muss schon lachen wenn ich dran denke....so bestimmt personen kann ich jetzt nich mehr in die augen gucken :D:D....oh nee

thorsten: das ging ja am freitag auch gar nich mehr:D:D...was war denn mit dir bitte los??? und seit wann rauchst du?? naja okay immer mal wieder neue sachen, ne....muss ja auch mal sein...doch am besten war immer noch dein spruch..." ich draf nichts trinken ich muss heute noch nachhasue laufen"....jaja der weg is ja auch gar nich ma so kurz ne...^^....naja am ende haste dann doch bei arne gepennt....ich glaub es gibt noch keinen mist den ich nich mit dir durchgemacht habe....bin echt so froh das ich dir alles erzählen kann und das ich mich eben noch bei dir auskotzen konnte über so gewisse personen....von wegen immer für einen da , ne....

miri: miri maus....nach ganz langer zeit hab ich dich endlich wieder gesehen, das war so lustig mit dir...das müssen wir mal wiederholen...mit dir hab ich auch nur mist geredet...erst über das scheiß wetter,dann über hannover, später über schuhe,danach über jungs,dann über spagetti :D und am ende über barbie...:D:D:D....ich wusste nich wie man 2 stunden nur durchlabern kann,aber wir haben es geschafft....und am ende noch voll den lachanfall bekommen wegen isa :D:D....wie gut du trösten kannst " mensch isa, halt die klappe und geh nach hause , dich will hier keiner" das waren die worte des abends :D:D....jaja wir haben eindeutig beschlossen,miri , du musst am sorgentelefon anfangen zu arbeitenm, deine worte helfen mehr als alles andere...." boah nee, schon wieder am heulen :D:D"....bist echt cool

rené: schatz, ich liebe dich über alles,sry dass ich dich den einen abend so angezickt habe...naja ich hatte mal wieder schlechte laune wegen so bestimmten sachen...naja okay...ich liebe dich mehr als alles andere, und du bist mir wichtiger als jede andere person....

3.12.06 16:17


lalala....heute is erst dienstag...hmmm....aber dafür keine arbeiten mehr diese woche ^^ hehe...heute war die schule sowas von dumm...so ein langweiliger tag...ging ja gar nich ...hehe...erst diese dumme arbeit und dann der rest war auch nich besser...aber egal...dafür is der nachmittag besser als jeder andere...gestern war aber auch so cool...mal spontan mit lisa was gemacht ...:D:D....erst geht da so n junge beim frauenarzt rein,...:D:D und dann sitzt da auch noch die mum von meinem ex ...hehe...ich will nich wissen was die gedacht hat...:D:D:D...später dann zuhause wie so oft erstma getelt ^^...jaja mein neues hobby :P :D:D....und heute war ich vorhin erstma bei niki w....war auch mal wieder richtig lustig...^^...hehe...von wegen flachlegen ^^...alles klar

lisa: jaja das war doch gestern was...erstma bei mir zuhause...weil latein ja schon wieder "ausgefallen" is... hehe...naja dann erstma mit meiner mum schön über unsere "beste freundin" gelästert...aber ganz ehrlich diese dumme hat das echt nich verdient...naja dann zum bahnhof...( umsonst) naja eig ja nich...denn wir haben einen deiner freunde getroffen....^^ der hat uns schöne sachen erzählt...jaja das war schon schön zu hören, gel....wers verdient....naja dann erstma geguckt ob man echt noch was sieht und JAAAAAAAAAA man hats gesehen....hehe...er hats verdient....hmm dann erstma was zu essen gekauft ( mit schön viel kleingeld)...und dann....jaaa zum arzt...in der hoffnung wir treffen irgendwo einen mit....naja okay...^^...und dann haben wa doch einen gefunden...dennis oder so^^....hehe....der hat träume...so ein scheiß auto...ich dachte echt das wär voll der coole wagen und dann is das so ein scheiß teil...:D:D....jaja schon klar....^^ aber in der praxis später war doch auch voll cool...ich musste so lachen, ich hab die echt erst später erkannt...aber wir mussten echt übelst lange warten ...man man man...dann sollen se gleich " kommen sie am besten eine stunde später" raufschreiben....hehe...^^...

niki w.: niki....niki....niki...man bin ich froh das du nich mein freund bist :D:D:D...das is ja peinlich mit dir...^^...so möchtegern witze...naja muss auch solche leute geben, ne...alles klar ...ich will nich von dir flachgelegt werden :D:D...spinner...aber echt...ich sag nur...rufst du mich an...ich bezahl dich auch ... HÄÄÄÄÄÄ???? hast du keine anderen freunde ??? hehe...aber ja...der wagen sah ganz okay aus...hast ja doch ein bissl geschmack...aber das beste is doch , das du alles machst was man dir sagt...niki...man man man....ich konnte nich mehr vor lachen :D:D:D....jaja...ich mich auch^^ ....mehr sag ich nich dazu....und schlampen sind leute die das machen was du willst :P:P wollte ich nur ma sagen ( du weiß ja wie das gemeint is )....

 

28.11.06 16:11


joah also,heute is samstag...micha is weg...und mir is verdammt langweilig...ich weiß nich was ich machen soll...hmmm....gestern war auch nich der beste tag...irgendwie geht zur zeit alles daneben...egal was ich machen...hmmm....

rené,also schatz, ich wollte dir nochma sagen,es tut mir so leid ... ich weiß nich warum ich mir immer solche gedanken mache...ich liebe dich echt über alles...und du bist mir wichtiger als jeder andere...ich wüsste nich was ich ohne dich machen sollte...das war echt so dumm von mir,und du hattest recht...wie eig immer...ich will dich einfach nich verlieren weil du das wichtigste bist was ich habe...ohne dich wäre hier echt alles nich so wie es is...ich weiß nich wie ich dir das sagen soll,aber ...ich liebe dich einfach mehr als alles andere...:-* kuss

tiffi & lisa: danke ihr beiden, ihr seid echt super freunde...ich hab euch lieb! :-*

 

25.11.06 13:30


lalala....heute gehts eig...hätte gedacht ich bekomm mehr ärger ...aber gar nichts....naja...auch egal....
schule ging auch aber lisa war nich da ....war n bissl langweilig aber ging sonst...gestern war aber auch nich schlecht ^^ hehe

tiffi : ich f**k dich gleich?????....und das zu mehmet :D....hehe, ich musste so lachen...oh man, das ging so gar nich oder mehmet heute mit seinem zeug was er immer trinkt,da fängt der so mittendrin an voll hoch zu singen :D....übelst lustig ich konnte gar nich mehr :D:D....ach süße, ich bin so übelst froh das ich dich ahbe, der text hat heute echt geholfen :-* danke :-* lieb dich

andy: ja ich komm dann mal zu dir , ne^^....passt dann schon, und wenn deine eltern fragen weißte ja was de sagen sollst....ich bin ne ganz schlimme,denk immer zweideutig...hehe....danke das du gséstern angerufen hast und für mich da warst...das is so nett von dir....ich weiß nich was ich gestern sonst gemacht hätte.....danke :-*

rené: schatz du bist mir so übelst wichtig...ich liebe dich über alles und jeden !!:-*

22.11.06 16:27


oh man...heute is einfach alles schei*e...ich bin den ganzen tag ...tiffi is sauer...und der arme andy muss sich alles anhören...
shoppen in hannover war ja ganz lustig aber irgendwie musste ich die ganze zeit nachdenken...wie in den letzten tagen eig immer...einfach nur rumsitzen , musk hören und nachdenken...tolle beschäftigung....naja...

rené: schade das du nich dabei warst, aber war auch nich so schlimm...ich hoffe du hattest nich so viel stress...ach man schatz,ich weiß gar nich wie ich dir das alles sagen soll...hmm ich kann ja mal anfangen...also,du bist mir richtig richtig wichtig.ich hätte nie gedacht das eine person mir so wichtig sein kann und ich alles für den jenigen machen würde,aber bei dir is das anders...ich liebe dich über alles und würde wirklich alles für dich machen...ich weiß nich ob du weißt was das für mich bedeutet...naja seit der letzten woche hab ich so angst dich zu verlieren,weil ich da erst richtig gemerkt habe wie wichtig du mir eigentlich bist...was du alles schon für mich gemacht hast...das werde ich dir nie vergessen,du warst genauso in na zeit für mich da als es mir scheiße ging ...ohne dich würde ich jetzt noch so sein...du bist auch der einzige dem ich nie böse sein kann...oh man...
kuss ich liebe dich!

tiffi:süße, war ja heute doch lustig...naja bis auf unsere schlechte laune, aber die ging ja dann irgendwann auch wieder ...danke das du mir immer zuhörst,mit dir zu reden tut immer so gut...maus, ich bin dir so dankbar :-* bist super

andy: jaja sogar shoppen am telefon is anstregend,wa...:P...hehe war cool das de angerufen hast. und danke das du mir eben so zugehört hast....danke...bin so froh das ich dir das erzählen kann....

bekki:süße,omg....du bist so ein wunder...ich weiß nich womit ich dich verdent habe...also mal ganz ehrlich,bekki...ohne dich könte ich auch nich mehr...mit dir kann man lachen,weinen,reden,singen,scheiße bauen und und und...heute ,als es mir richtig schlecht ging warst du die, die mich zum lachen gebracht hat...und eben mit dir über alles mögliche zu reden tat so gut...ich muss ehrlich sagen,dubist so ein engel...jeder der dich als freundin hat kann dankbar sein...bekki, mach dir nich immer so viel gedanken ( wie du merkst hab ich grad auch einen sitzen^^ )...oh man süße,ich mein das alles ernst auch wenn ich grad n bissl neben der spur bin...und weißte was? das was du mir als schwächen geschickt hast, das sind deine stärken ...ich bin so froh das ich dich kenne!!! danke für alles!!! :-*

jaja heute konnte ich aber auch lachen....dank bekki...^^...sie hat mir die ganze zeit soclhe coolen videos geschickt....

bekki...man gönnt sich ja sonst nichts...erst kauft man die wohnung selber und dann bezahlt die mutter die doch noch...hehe, dann darf man aber doch mit 17 heiraten...wie wir gelernt haben...die frau muss min. 18 sein ...naja aber das mit dem lotto geht irgendwie nich...weil glücksspiel is erst ab 18 erlaubt ^^...hehe...aber die geschäfte sind bestimmt auch cool...sonntags erstma schön shoppen gehen...kommt gut^^ :D...aber er weiß auch selber nich ob er 18 oder 19 ist...:D...kann ja mal vorkommen :Daber das gemeinste is ja, dass er die richtige antwort sagt und nich gewinnt...man echt gemein :D

www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=131

jaja und was lernen wir daraus?????
bekki und ich habens rausgefunden ...wenn man im TV lügt sollte man

  • sich namen wie Heinz oder Werner aussuchen
  • sich die lügen schön mitschreiben ( sonst vergisst man das alter oder so )
  • dann sollte man nich so übertreiben
  • und man soltte ein bissl nachdenken

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=60

 so das zweite video also dazu sag ich jetzt einfach gar nichts...naja...aber bekki und ich haben da auch keinen sinn drin gesehen...schon komisch...erst den stromkasten zeigen, dann nach strom fragen, dann nach der maske und dann ob die frau mal eben...naja okay....is trotzdem n bissl dumm^^

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=13

hamma,von dem will ich die cd...oh man...wer nich singen kann sollte es echt lassen...das is echt so dumm, da kann man nur lachen oder heulen...der kann einem doch leid tun...die machen ihn so fertig :D ...zu geil....und er noch total überzeugt von sich selbst...naja wenn jeder an sich selber glaubt is für alle gesorgt,ne^^....selbstbewusstsein hat er auf alles fälle :D:D

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=6

so das letzte lied...damit hat polen sich selber blamiert...die hätte ich nich singen lassen...oh man...die armen fans...hehe...naja aber der eine sieht so ein bissl wie kims stalker aus,oder???...aber okay, die leute hatten wenigstens einen auftritt vor zuschauern ( wenn auch nich freiwillig)...naja aber imemrhin...naja ich hätte die nich singen lassen :D

 

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=100

so und jetzt lachen wa alle mal ne runde....für thorsten....jaja er meinte mit der kann man mich vergleichen weil ich auch immer lache....hahaha....

ach thorsten...ich kann  wenigstens was ab :D:D und muss nich den ganzen tag aufs klo rennen weil ich den abend davor so viel getrunken habe :D:DD: jaja

18.11.06 22:57


hehe wochenende war erst gant okay, is dann aber richtig scheiße geworden...naja aber wurde´dann noch ganz cool mit meiner süßen,niki,kai,bekki & svenja...^^...

schatz,ich wollte dir nur nochma sagen,dass du mir richtig richtig wichtig bist!!!du kannst dir gar nich vorstellen wie sehr ich dich liebe....das am wochenende wollte ich echt nich...oh man , ich weiß ja auch nich was da mit mir los war...ich hatte einfach nur so übelst angst dich zu verlieren...joah...schatz, ich liebe dich! kuss :-*

tiffi: maus,danke für alles, danke dass de die ganze zeit für mich da warst und mir zugehört hast.ich weiß nich was ich ohne dich gemacht hätte...du bist die beste freundin die man haben kann!! danke süße...aber bei TEJA wars auch voll lustig, erst diese komischen sessel ausprobiert,dann jedes sofa getestet...bei media markt haben wa pc ausprobiert, tv ausgesucht...hmmm...joah und bei obi haben wa dann was tolles für lisa gefunden ^^....hmm am abend war dannacuh voll lustig...auch wenn niki das nich so sah...naja egal

bekki: jaja bekki, die monster unter der laterne,da musste echt aufpassen...:D so ein sinnloses lied, das geht ja mal gar nich :D:Dwar aber echt lustig oder???..." ich hätte dann gerne eine warme cola mit sahne bitte" :D...wie seid ihr auf sowas gekommen?????....am abend hätteste dann noch den einen txpen sehen müssen,da hätteste auch gelacht bis zum geht nich mehr " einen schönen abend noch...und kommt nich in den stau..." - " nee wir fahren landstraße" - " ja landstraße is okay"....:D:D:D oh man....und süße, die monster unter der laterne .... pass auf :P :D:D:D

14.11.06 15:51


hehe,bekki, mit der muss ich immer so übelst lachen, das heute ging echt gar nich mehr....erst voll ernst,dann voll am lachen....dann am heulen vor lachen...dann will ich grad wieder aufhören kommt loges auch noch :D:D:D:D^

ich : ( ganz ernst^^) jeder muss hier seine regeln einhalten...TAFELDIENST
bekki: (voll am lachen)
ich: ja was denn^^
tiffi: tina du bist dumm
ich : leute die tafel
bekki: (weiter am lachen)
kim: tina du spinnst :P
ich : ( fang wegen bekki an zu lachen)
bekki: tina NICH LACHEN
tiffi: verdammte dicke nille,hörst du wohl auf zu lachen
ich : (kann nich mehr vor lachen)
bekki: jetzt hör aber mal auf
niki : häää ?? warum lacht die so??
ich : ( heule vor lachen)
bekki: tina jetzt hör aber mal auf^^
tiffi: tina beruhig dich
bekki: (fängt wieder an zu lachen)
loges: was ist denn hier los??
tiffi: ja christina muss immer so lachen und weint schon vor lachen
loges:ja so ein mädchen hatte ich vor ein paar jahren schon einmal...die hatte immer einen lachanfall....
bekki: ja einen...tina hat immer drei in einer stunde...
loges: wisst ihr was das mädchen mir erzählt hat??
wir: nein
loges: ja sie hat schon viele anfragen bekommen um einen lachsack zu besprechen
ich: (fang wieder an zu lachen)
tiffi: (auch am lachen)
kai: warum lacht ihr wieder alle??
bekki: ja weil tina ist ein lachsack
kai: ja die hat auch eine scheiß lache
tiffi und ich : ja du auch
bekki: stimmt, die lache von kai ist echt am besten
tiffi:ja dumme lache liegt bei uns in der familie
loges: jetzt wollen wir mit dem unterricht anfangen und keine familienprobleme beschrechen
tiffi und ich : ZU SPÄT

später

ich: aua mein bauch tut weh
kim: tina bekommt ein kind
loges: was ist los?
tiffi: nichts nichts...
kim:christina bekommt nur ein kind
ich : ( voll am lachen) man lasst mich doch einfach mal
lisa : WILL EINER MEINE GURKE HABEN...ICH KANN DIE NICH ESSEN

man man man....so jetzt mach ich erstma hausaufgaben,uns dann noch kurz rüber zu niki w.:D....meine kette abholen

niki w.: diese dummen streber immer, ne :D:D find ich auch übelst scheiße :P :D:D:D

9.11.06 15:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung