* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~mein schatz~
     ~meine beste freundin~
     ~über mich~
     ~für meinen schatz~
     ~was ich mal sagen wollte~
     ~freunde~
     ~geht gar nicht ~
     ~hmmm~
     ~bilder~
     ~girls~
     ~boys~
     ~bilder und sprüche~

* Links
     ~tiffi~
     ~svenja~
     ~andy~
     ~maddin~
     ~thorsten~






joah heute is irgendwie weider mal ein schei* tag....

heute is meine zweite rennmaus gestorben joah und dazu hatte ich noch so verdammte schlechte laune ich hätte die ganze zeit heulen können. aber zum glück hab ich ja meine süße und thorsten! die beiden waren die ganze zeit für mich da und ich konnte mich über alles und JEDEN aufregen!

tiffi: schatzi ich freu mich schon wenn ich dich endlich wiedersehen kann....das wird so schön....danke dass du dich eben so un mich gekümmert hast....ich hätte echt nur heulen können aber durch dich konnte ich wenigstens ein bissl lachen!!!! ich hab dich auch ÜBERALL^^ vermiss! ich hab in der woche gemerkt wie übelst wichtig du mir geworden bist und das ich mir n leben ohne dich gar nich emhr vorstellen kann , weil mit dir kann man alles machen und du merkst schon an meiner stimme wie es mir geht! du bist mir echt so überslt wichtig! wichtiger als alles andere! DANKE FÜR ALLES!!!! hab dich lüb

thorsten: thorsten,1. tut mir leid dass du immer so viel mit mir mitmachen musst....ich glaube manchma verzweifelst du echt bei mir oder? danke dass ich eben mit dir reden konnte und dir alles erzählen konnte,das tat echt gut....dank dir kann ich jetzt wenigstens wieder an andere sachen denken....und joah du hast recht....ich mach mir zu viele gedanken ....aber ich glaube das liegt daran,dass mir alle so wichtig sind...naja danke für alles :-* du bist echt der beste! :-*

mit andi hab ich auch die ganze zeit geredet und ich glaube er war der jenige der mir gesagt hat ich soll mehr tun ohne nachzudenken und das das alles sachen sind die schnell geklärt sind!

andi: andi, danke,ich glaube ohne dich hätte ich das heute nich geschafft....du bist echt einzigartig^^! woher weißt du immer was du sagen musst damit es anderen besser geht?....naja ich wollte dir einfach nur sagen....du bist durch keinen zu ersetzen und ich hab dich ganz doll lieb :-*

naja und ich habe heute gemerkt was richtige freunde sind....denn so viele sagen immer sie sind für einen da wenn was ist aber kaum einer von denen meint es ernst....entweder hören sie kaum zu,sie erzählen nur von ihren sachen oder sie sagen gleich das sie kb auf stress haben und das sollen freunde sein....naja andere melden sich erst gar nich....aber gut das is jetzt was anderes....

DANKE tiffi,thorsten und andi ihr seid super! :-*

28.10.06 15:08


oh man,heute war n bissl dumm^^ aber auch ganz lustig^^

erstma heute scheiß laune gehabt wegen so nem idioten der einfach nich versteht was sache is....naja dumm wie brot halt...joah,naja ich hoffe mal das is irgendwan mal vorbei.naja wegen dem mist hab ich auch n paar leute ziemlich angemacht!

rené,thorsten,andy & andi : sorry,war ja nich böse gemient,hab euch lieb! :-*

nachmittags waren dann noch jonas und rené hier und wollten eig reiters fertig machen,naja aber der is dann halt nich gekommen ( war irgendwie auch klar)...naja war ja zum teil trotzdem lustig , naja bis auf das telen , ne meine süße

tiffi: schatz, boah nich ma in ruhe telen kann man,wa!?!^^ so ein mist,aber okay....kennst die ja und wir können echt schlimmer sein,glaub mir :D....nur weißte was cool war? er ist auch da :D:D:D er war nur neben mir! edga ne :D:D:D und der zivi sah auch nich so gut aus? du tust mir leid, freu mich schon voll wenn de wieder da bist! dann machen wa erstma wieder JEDEN tag was zusammen,weil wir das ja alles nachholen müssen,ne!!! hehe,auf alle fälle machen wa das im sommer :Pund dann aber nich in so na langweiligen herberge :D...ach süße, man ohne dich is hier nischt los

rené: schatz ich liebe dich über alles ! :-*

24.10.06 18:52


so jetzt schreib ich endlich mal wieder rein. heute wird ganz bestimmt ein dummer tag, weil meine süße tiffi fährt ab heute eine woche weg...und das heißt ich kann sie eine woche nicht sehen ! das wird ne harte woche, aber ich glaube wir telen jeden abend!

tiffi: mein schatzi,ich werde dich ganz dolle vermissen,du wirst mir so übelst fehlen,weil wir ja die letzetn tage nur zusammen waren und alles zusammen gemacht haben!und mit wem soll ich jetzt abends lasange essen? und mit wem soll ich diskutieren wie man nudeln in amerika bestellt?och man,ich hoffe die woche geht wenigstens schnell vorbei^^ und dann is ja endlich wieder schule und ich seh meine bekki,kim, svenja,unser pony und daniel wieder und natürlich DICH!

21.10.06 12:02


jaa der erste ferientag^^...und meine bekki fehlt mir jetzt schon^^...obwohl ich heute schon mit ihr über ganze viele sachen geredet habe^^

bekki: süße wir sind manchma so dumm :D aber is doch immer wieder lustig^^....genauso wie dein toller eintrag heute ins gb :D...jaja was man in physik alles dazu lernt ne....^^ kunst wäre doch eig dein fach...da kannst du farben unterscheiden wie pink und  rosa ^^...hehe...( das sind nämlich unterschiedliche farben) ^^...:D:D:D:D.....aber du hast recht bekki, das mit den fragebögen in politik war schon seltsam^^...könnte ihm doch eig egal sein ob wir musik legal oder illegal laden , ne....<--- illegal würden wir ja so oder so "nie" machen :D:D:D                                                aber gut war heute auch das gespräch über eltern^^...sie waren ja schließlich auch mal so alt wie wir , gel :D:D:D....oh man mit dir kann man immer so schön lachen. ich bin froh wenn ich dich in 2 wochen wieder jeden tag sehen kann ....

joah und jetzt is die isa noch da...^^.....die kann manchma echt ganz schön nerven aber sonst is sie voll lieb und man hat immer spaß mit ihr....naja meistens^^

isa: joah das mit gestern is wieder okay^^ bin doch froh das ich dich kenne, sonst hätte keiner so gut sagen können was ich schon seit wochen denke :D:D:D...naja und sonst verstehen wir uns ja auch ganz gut....wenn ich dann ma bei schwimmen bin , ne :P *hehe*ich sag nur " hilfe ich kann nich schwimmen" :D:D:D....oder " man man man , ey siehst du schei*e aus :D:D"

joah jetzt ist thorsten auch noch da und versucht mir mathe zu erklären...aber ich ahb kp worum es geht^^

thorsten: sry aber icgh versteh das echt nich :D:D:D....ich kenn ja den film aber die rechnung , kp worum es da geht^^...ich glaub ich lass mir das von tiffi erklären ^^ hehe....die kann das auch so das ich das verstehe^^...:D:D:D

joah und dann hat mich meine tiffi heute wieder zum alchen gebracht...weil ich schon wieder ziemlich genervt war...wegen....joah na bestimmten sache....^^....wie immer

tiffi: ja wenn wir schlampen sind, dann aber echt...was is das dann...ich meine vllt is das ja  besonders toll in der öffentlichkeit :D:D oh, man kann so schön über die beiden lästern, und das gute, sie wissen nich ma das die beiden gemeint sind ^^ naja was soll sie auch machen -so dumm wie sie is...^^ aber okay...dumm ***** ja angeblich gut, gel :D:D:D oh man, wir sind aber auch gemein :D egal die kann das ab :D....mich wundert es ,dasss sie überhaupt noch leute hat die mit ihr reden ,ey mit so einer will ich nich gesehen werden :D schon gar nich im ..... grünen :D:D!!! aber wir sind ja die schlampen, ne ...nich vergessen süße :D...aber wie soll man das auch vergessen ^^ hehe ich könnte den ganzen tag über sie lästern...das machen wa dann mittwoch key...dann dichten wir auch das lied weiter!! ach was ich dir noch sagen wollte ...ICH MELDE MICH DA HEUTE NICH !!! *hehe* gut wa...fällt zwar schwer,aber muss ja mal sein ^^....bis jetzt gehts noch !! lysm süße :-*

16.10.06 13:40


endlich ferien....aber jetzt 2 wochen  meine bekki ,svenja,kim,daniel und so nich....och man ^^...

und jetzt der beste text....der meiner besten freundin ....:D:D:D:D :

Ach ja ... endlich FERIEN!!!! und da gibt es so ein tolles lied .... es heißt eig mein kleiner grüner Kaktus ... aba ich hab es erflgreich umgedichtet, so das Tina vor lachen beinahe eingelullt hätte glaub ich ... also ... mein kleiner grüner ..... steht draußen am balkon, hollarihollarihollaro, ich brauche keinen Dildo und brauch hn nicht mit strom,hollarihollarihollaro!!! XD man ei und heute war reli ja uch wieder voll toll ... der eine mänch ht so interresiert gesprochen.... er hat mich iwie an harry erinnert hehe ..... "ja und dann hba ich meinen rucksack aufgeschnallt und dann bin ich losgezogen durch die ganze welt(der assi hatte bestimmt keine freunde)und hab dann mal eine tüte geraucht und ja ... das war meine erste und ... ich bin losgezogen, weil ich so eine innere unruhe verspührt habe und ja ... deshalb bin ich hier ins Klostergegeangen und ja .... schwul sein ist auch nicht schlecht... " als der alte sack hat mich echt voll aufgeregt echt ... man man man .... und ... tina es läuft doch nicht .... Wir sind hier ja nicht auf nem türkischen basar .... und nimm den fettigen hinteerkopf von der wand .... 1,2,3... nee max Graf, nimm den Finger runter du zählst nicht ... 4,5,6 ... ach ja .... der lehrer hat echt so eine an der waffel ... und wie er da immer saß ... mit offenem mund und .... so ein honk echt .... aber dass er immer gräfchen gemobbt hat .... war nicht nett ... und ich falle auch immer von der leiter beim veluxfenster einbauen ... das ist so en idiot .... man man man echt und als er da am Kopeirer stand und dadrauf rumhehämmert hat hatten wir nix besseres zutun als einmal GANZ laut den Gang entlang zu Brüllen "SO LÄUFT DAS NICHT!!!!" XD aber es war lustig ....

ach ja .... zum glück kann man mit dir so wunder voll lachen und wenn iwer nochmal ieine scheiße über dich erzählt .... der bekommt es mit der nicht lustigen tiffi zutun und wenn die aus mir raus kommt .... dann gnade der person gott ... ne tina??? du weißt wie ich dann werde ... also haltet euch zurück ...

so .... ach ja .. ihc höre grade den passenden ferien song.... er ist von Grren Day und heißt HOLIDAY !!!! Zween kennt dieses wunderbare lied auch und ich werde es morgen auhc noch gaaaaaaaaaaaaanz laut hören .... jaha ... tina ... ich freue mich schon auf dönertag ... hoffe das es da wenigstens mal klappt ... weil die anderen aktionen die wir mit thorsten gestartet ham sind ja voll in die hose gegangen aba iwie war es doch lustig oder ??? also ich hatte spaß ... naja am ende war es ein bissl kalt und ich war etwas sauer aba .... war ja eig ganz lustig gelle???

 

ach jaaa ..... so süße ... ich muss jetz velux fenster einbauen XD und dann falle ich auhc von der leiter und laasse mich in einem mofaanhänger durch die gengend ziehen und brülle zum strand geht es in die andere richtung !!!! XD man ... die klassenfahrt war echt mal krank oder ??? ich fand schon !!! also bis bald süße und .... lach bitte nicht allzu dolle wenn du diese nachricht liest ... nich das du noch pipi in mark zimmer machst und ... ach jaaa ... Schluckn oder spuckn .... und dann hat se den eistee ausgespuckt ... naja so süße ... bin mal veluxfenster einbauen :-* kizz kizz und danke noch mla für alles !!!

 

~der kleine grüne Kaktus!!!~ XD

 

 steht auch im GB :D:D:D:D

13.10.06 22:00


jaa....noch ein tag und dann haben wa ferien ...naja aber dann kann ich erstma 2 wochen nich so schön mit bekki ,svenja ,daniel,kim und etc. lachen :D:D:D:D

ne, bekki,war heute auch wieder zu cool...ich fang an zu lachen und du musst auch gleich lachen :D:D:D:D:D...ich glaub das stimmt bei uns hinten alles^^....hehe....und trotzdem passen wa auch immer schön auf...obwohl kaum einer das mit dem matrix zeug verstanden hat^^....hehe....ne kim....also ich hab da nur noch zahlen gehört aber nich mehr verstanden was wir machen müssen ^^....das kommt einfach davon.....^^

und dann heute mit tiffi immer so schöne lieder gesungen " grün,grün,grün sind alle meine kleider,grün,grün,grün ist alles was ich hab. darum lieb ich alles was so grün ist,weil......................................................" okay....wie es weiter geht weißte ja selber ...muss ja nich jeder wissen :P :D.....is zwar ein gemeines lied,aber hat sie selber schuld :D:D:D:D:D:D.......

und dann noch mit thorsten 2 stunden geredet...über eine person....thorsten, ich sag dir,wenn sie dich so behandelt is sie es nich wert....glaub mir mit nem kuschelbär kann die mehr anfangen,der besteht wenigstens nich darauf,dass er auch mal was mit freunden ALLEINE machen kann. ....aber lass sie einfach über mich sagen was sie will...darüber kann ich echt nur noch lachen ^^....( wie bei anderen leuten auch )....

und dann noch an rené ....schatz ich liebe dich über alles !!!!

12.10.06 15:32


heute endlich wieder schule...ach war das cool :D....ich musste so oft lachen...und dann auch noch nach der 5 schluss...besser kanns ja gar nich laufen :D....naja deutsch war eig auch gar nich so schwer....war nur n bissl dumm das wir diesen komischen beschreiben mussten^^...

@bekki: das is aber lieb von dir, dasss du mich vermisst hast ....aber jetzt wisst ihr warum es sonst immer so laut ist :P :D:D....is echt cool mit euch

dann hat tiffi noch n schönes lied heute immer gesungen, ne süße :D:D:D...GRÜN is echt ne schöne farbe :D:D:D....und in peine gibt es doch schon ne menge schöne Orte, ne :D

@tiffi: süße, das ging ja heute gar nich ...ich sag nur grün,grün,grün...oder mein kleiner grüner ......... ich kann echt nich mehr vor lachen.aber dieses mädel musste mir nochmazeigen , ich weiß immer noch nich wen du meinst^^...ja ach aber ich weiß , ich war krank also hab ich schuld, bei dir is das ja alles was ganz anderes, ne :P :D:D:D:D

naja dann heute einen gesehen auf den ich verzichten kann....

@reiters: oh man, du verstehst es wohl einfach nich...naja solange du mich jetzt endlich mal in ruhe lässt und aufhörst mist zu erzählen ....

und dann den ganzen tag mathe, englisch und franz gelernt...wie langweilig :D

11.10.06 19:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung