* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~mein schatz~
     ~meine beste freundin~
     ~über mich~
     ~für meinen schatz~
     ~was ich mal sagen wollte~
     ~freunde~
     ~geht gar nicht ~
     ~hmmm~
     ~bilder~
     ~girls~
     ~boys~
     ~bilder und sprüche~

* Links
     ~tiffi~
     ~svenja~
     ~andy~
     ~maddin~
     ~thorsten~






Heute hat mein Schatz geburtstag

ALLES GUTE !!!!!

joah, später noch bei seinem fußballspiel mit jonas...und dann mal gucken...vllt noch mal zu anna!

22.8.06 12:08


heute war ich bei meinem schatz!! war echt super!

@rené: schatz ich liebe dich über alles und will dich nie verlieren

...und dann hab ich doch noch die wette mit jonas verloren

@jonas: hattest recht...naja haste halt mal gewonnen

...joah und am abend schön mit meiner süßen getelt

@mona: ich hab dich voll lieb und vermisse dich

23.8.06 22:06


heute war eig. ein richtig cooler tag...naj bis auf einige dinge...

echt mit sille 2 stunden gewartet für nichts...

@thorsten und anna: echt vielen dank!!! ...warum ruft ihr die ganze zeit an und kommt dann doch nich???man wisst ihr eig wie lange wir durch die gegend gefahren sind nur um euch zu treffen!!! echt super

@sille: danke maus,is echt super , dass de die ganze zeit mit mir gewartet hast .... bist echt die beste :-*

@rené: sry , du musst auch denken ich / wir sind dumm...naja wir haben halt auf freunde gewartet .... ich liebe dich :-*

24.8.06 09:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung