* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~mein schatz~
     ~meine beste freundin~
     ~über mich~
     ~für meinen schatz~
     ~was ich mal sagen wollte~
     ~freunde~
     ~geht gar nicht ~
     ~hmmm~
     ~bilder~
     ~girls~
     ~boys~
     ~bilder und sprüche~

* Links
     ~tiffi~
     ~svenja~
     ~andy~
     ~maddin~
     ~thorsten~






heute bin ich so übelst müde^^ ...ich weiß auch nicht warum^^...naja gestern war ich bei meinem schatz...war voll cool

rené:schatz ich liebe dich üebr alles :-* bist echt der beste

...naja als ich dann nachhause gehen wollte hab ich noch sandra und isa getroffen...

sandra:du bist auch dumm ey...das hilft doch eh nicht mehr :D....man man man :D ...süße lüb dich

isa: jaja und da wunderst du dich warum alles nach rauch stinkt :D...lüb dich

...dann noch mit anna getelt ....

anna: joah is wieder alles klar...lüb dich auch ganz dolle,ich war auch n bissl dumm...sorry...:-*

....naja ich werd dann jetzt mal die hp von meiner süßen weiter machen....

tiffi: meine süße, ich hab dich ganz dolle lüb :-*

2.10.06 16:56


das war heute was in der schule, ne tiffi :D...ich muss schon lachen wenn ich dran denke.........das war echt zu gut mit daniel und seinem kl. bruder ( kp ich glaub dennis heißt der kleine ).....oh man    

@daniel: joah daniel zieh die hose von deinem bruder auch mal so cool runter :D :P...(sry dennis...sah echt cool aus )         

na und dann noch das mit kim ..... ( süße, haste dich vom schock schon erholt :P ??? )...war echt lustig wie die mich angeguckt hat :D, ne kim ...wo wir grad bei dem thema sind :D ....

@kim:ja,ne,wo wir gerade bei dem thema sind :D:D:D....das du immer so schreien musst :D:D ....

naja nach der schule war auch so...naja...es gibt ja leute die denken ich finde den weg nicht alleine nachhause ....wie nervig ey.....

joah nach der schule erstma hausaufgaben gemacht....^^...und n bissl geschrieben....konnte dann leider nicht zum fußball und so meiner süßen ,weil ich zum augenarzt musste.....naja jetzt seh ich wieder n bissl besser...und nach dem augenarzt war ich dann noch mit niki und alex bei empire .... das war was.....:D...joah ich würd dann mal sagen ne dvd, gel alex !?! :P....

@niki:naja wie wärs denn mit na brille...aber du findest ja alles sofort,ne ...wissen wir ja alle....aber du musst ja nicht das ,mädel gleich umrennen und anmachen :D....ich sag nur "OMG GIBTS HIER VIELE "^^

@alex: ja was nehmen wa denn heute????....wie wärs mit na dvd???.....nee, ganz schlecht :D.....oh man, wir sind manchma echt....n bissl dumm...^^...aber das du bei titanic schon beim vorbei gehen weinen musst :P...so traurig ist der auch nicht....naja aber nächstes mal lieste mir bitte alles vor,okay....du weißt ja ich kann das noch nicht :P....

@jonas: sry das ich nicht beim fußball war, ich wusste ja gar nicht genau wann und ich musste eh zum arzt sry....^^

@tiffi: ja sry nochma süße, ich wusste das irgendwie selber gar nicht ........naja....hoffe es war nicht all zu schlimm ....lüb dich :-* ( ach ja, wir gehen dann da zusammen hin , ne - du weißt ja was ich meine )....

@thorsten: jaja selber schuld...wer den mist baut muss sich gar nicht wundern :P...erklär das mal tiffi....wir haben uns so gefreut :P.....

und an rené: schatz, danke nochma wegen rené reiters :-*....ich liebe dich über alles, bist der beste

4.10.06 20:20


heute wars  eig ganz okay inna schule...naja manchma n bissl langweilig aber auch voll zum lachen....ne bekki und lisa....^^....:D....physik war einfach nur zum lachen...

@bekki: joah na klar wissen jetzt alle was ich an habe :D:D:D hat ja lisa verraten ^^....hehe....ihr seid bestimmt nicht besser :P....

@lisa: man , haste was genommen vor physik?...einfach nur cool neben dir zu sitzen....:D.....

aber sonst war auch voll cool....am besten war ja daniel ...singt einfach mal n lied für mich im unterricht :D.....ne kim, wir sitzen da schon gut :D....

@daniel: is aber süß von dir ,dass de extra für mich singst :D....danke^^

@kim: jaja,den schock von gestern haste ja überwunden :D....heute erstma schön ausgefragt, kannst aber ruhig was dazu sagen hehe...ich habs dir ja erzählt^^....

jojo und dann eben noch bei niki und alex...war auch wie immer voll zum lachen...hehe....hätte nicht gedacht das man so dumme sachen schreiben kann...aber man hat ja gesehen es geht :D.....

@alex: ich sag nur ich sag nichts ^^.....jaja,du bist echt .... ne...voll verrückt aber so sind wa ja alle,gel^^. sry nochma ,aber ich hab mich echt nicht angesprochen gefühlt ^^....naja nächstes mal musste dann aber nicht so schreien, ich versteh dich auch so :P....^^....hehe

@niki: ey komm,das war doch einfach klasse, ich hab zwar kein wort verstanden,aber passt schon ^^....das wird auf jeden fall....ja schon das "beste" referat was ich überhaupt gehört habe....n bissl noch ändern und es geht ^^....passt ja auch nicht so auf einmal von lego zu reden :P....hehe

naja sonst is heute nichts mehr...außer lernen ,lernen und lernen....naja später vllt nochma kurz rüber zu niki und alex,aber sonst ..... nur lernen

schatz ich liebe dich über alles :-*

5.10.06 16:41


hehe...das war ja gestern abend was, ne isa ^^...schade das ich bei der sache nich dabei war...ich hätte mich best. vor lachen nich mehr eingekriegt^^...das is aber echt gemein von uns  aber das is mir sowas von egal...er hats nich anders verdient ...oh man :D:D:D ...

@isa: meine süße,danke,ich glaube jetzt merkt er langsam was für ein .... er ist! nach dem ganzen mist hat er es einfach nicht anders verdient ^^....aso,danke für den eintrag :-*^

joah und dann gestern noch mit bekki über so viele sachen  geredet, ich wusste echt nicht,das wir in manchen saschen so gleich denken....is echt cool zu wissen

@bekki: süße, is echt immer wieder cool zu hören wie du über das alles denkst! du bist mir echt voll ans herz gewachsen in der zeit in der ich dich kenne....bin so froh das es dich gibt und dass ich mit dir einfach über alles reden kann :-* bist super

 

 

 

8.10.06 13:21


man war das heute langweilig^^....den ganzen tag nur zuhause gewesen weil ich nich raus durfte ....ich hasse es krank zu sein....naja manchma war es dann aber doch ganz lustig,ne thorsten :P.....

@thorsten: jaja...alles klar...jetzt weiß ich es endlich :D:D....nene , das hätte ich aber echt nie gedacht! :P....is ja echt schlimm mit dir *hehe*....aber is ja normal bei uns,wa :D

aber ich muss echt sagen es gibt leute die kommen gar nicht mehr klar....erst erzählen sie irgendeinen mist und denken sie wären es und danach tut es ihnen auf einmal leid! alles klar ! wer's glaubt......verarschen kann ich mich alleine...aber langsam wird's lächerlich....:D:D:D nur du merkst es nich ma....

@reiters: ja ich hoffe du weißt das du gemeint bist....junge über dich kann man einfach nur noch lachen :D:D:D:D:D...."tut mir leid"--> das glaubste doch selber nich...´du kannst einem nur noch leid tun wenn du es so nötig hast....:D:D:D:D

naja es gibt ja zum glück noch leute auf die man sich verlassen kann und die immer zeit haben und mir zuhören wenn ich was habe....und die sogar genauso denken wie ich über einige dinge !!!! ( ne bekki süße )^^

@rené: schatz,danke nochma für alles was du für mich imemr machst! du bist echt der aller beste den es gibt! ich liebe dich über alles

@tiffi: meine tiffi maus^^....danke nochma für das coole bild !!!! das steht jetzt aufm schreibtisch, da kann ich dich dann immer sehen :P.....lüb dich

@bekki: süße, danke für deine lieben kommentare !!! du bist einfach die beste!!! ein glück das ich dich kenne,sonst könnten wa gar nich so schön lachen wie in der schule ...lüb dich

10.10.06 18:35


heute endlich wieder schule...ach war das cool :D....ich musste so oft lachen...und dann auch noch nach der 5 schluss...besser kanns ja gar nich laufen :D....naja deutsch war eig auch gar nich so schwer....war nur n bissl dumm das wir diesen komischen beschreiben mussten^^...

@bekki: das is aber lieb von dir, dasss du mich vermisst hast ....aber jetzt wisst ihr warum es sonst immer so laut ist :P :D:D....is echt cool mit euch

dann hat tiffi noch n schönes lied heute immer gesungen, ne süße :D:D:D...GRÜN is echt ne schöne farbe :D:D:D....und in peine gibt es doch schon ne menge schöne Orte, ne :D

@tiffi: süße, das ging ja heute gar nich ...ich sag nur grün,grün,grün...oder mein kleiner grüner ......... ich kann echt nich mehr vor lachen.aber dieses mädel musste mir nochmazeigen , ich weiß immer noch nich wen du meinst^^...ja ach aber ich weiß , ich war krank also hab ich schuld, bei dir is das ja alles was ganz anderes, ne :P :D:D:D:D

naja dann heute einen gesehen auf den ich verzichten kann....

@reiters: oh man, du verstehst es wohl einfach nich...naja solange du mich jetzt endlich mal in ruhe lässt und aufhörst mist zu erzählen ....

und dann den ganzen tag mathe, englisch und franz gelernt...wie langweilig :D

11.10.06 19:58


jaa....noch ein tag und dann haben wa ferien ...naja aber dann kann ich erstma 2 wochen nich so schön mit bekki ,svenja ,daniel,kim und etc. lachen :D:D:D:D

ne, bekki,war heute auch wieder zu cool...ich fang an zu lachen und du musst auch gleich lachen :D:D:D:D:D...ich glaub das stimmt bei uns hinten alles^^....hehe....und trotzdem passen wa auch immer schön auf...obwohl kaum einer das mit dem matrix zeug verstanden hat^^....hehe....ne kim....also ich hab da nur noch zahlen gehört aber nich mehr verstanden was wir machen müssen ^^....das kommt einfach davon.....^^

und dann heute mit tiffi immer so schöne lieder gesungen " grün,grün,grün sind alle meine kleider,grün,grün,grün ist alles was ich hab. darum lieb ich alles was so grün ist,weil......................................................" okay....wie es weiter geht weißte ja selber ...muss ja nich jeder wissen :P :D.....is zwar ein gemeines lied,aber hat sie selber schuld :D:D:D:D:D:D.......

und dann noch mit thorsten 2 stunden geredet...über eine person....thorsten, ich sag dir,wenn sie dich so behandelt is sie es nich wert....glaub mir mit nem kuschelbär kann die mehr anfangen,der besteht wenigstens nich darauf,dass er auch mal was mit freunden ALLEINE machen kann. ....aber lass sie einfach über mich sagen was sie will...darüber kann ich echt nur noch lachen ^^....( wie bei anderen leuten auch )....

und dann noch an rené ....schatz ich liebe dich über alles !!!!

12.10.06 15:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung