* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~mein schatz~
     ~meine beste freundin~
     ~über mich~
     ~für meinen schatz~
     ~was ich mal sagen wollte~
     ~freunde~
     ~geht gar nicht ~
     ~hmmm~
     ~bilder~
     ~girls~
     ~boys~
     ~bilder und sprüche~

* Links
     ~tiffi~
     ~svenja~
     ~andy~
     ~maddin~
     ~thorsten~






hehe wochenende war erst gant okay, is dann aber richtig scheiße geworden...naja aber wurde´dann noch ganz cool mit meiner süßen,niki,kai,bekki & svenja...^^...

schatz,ich wollte dir nur nochma sagen,dass du mir richtig richtig wichtig bist!!!du kannst dir gar nich vorstellen wie sehr ich dich liebe....das am wochenende wollte ich echt nich...oh man , ich weiß ja auch nich was da mit mir los war...ich hatte einfach nur so übelst angst dich zu verlieren...joah...schatz, ich liebe dich! kuss :-*

tiffi: maus,danke für alles, danke dass de die ganze zeit für mich da warst und mir zugehört hast.ich weiß nich was ich ohne dich gemacht hätte...du bist die beste freundin die man haben kann!! danke süße...aber bei TEJA wars auch voll lustig, erst diese komischen sessel ausprobiert,dann jedes sofa getestet...bei media markt haben wa pc ausprobiert, tv ausgesucht...hmmm...joah und bei obi haben wa dann was tolles für lisa gefunden ^^....hmm am abend war dannacuh voll lustig...auch wenn niki das nich so sah...naja egal

bekki: jaja bekki, die monster unter der laterne,da musste echt aufpassen...:D so ein sinnloses lied, das geht ja mal gar nich :D:Dwar aber echt lustig oder???..." ich hätte dann gerne eine warme cola mit sahne bitte" :D...wie seid ihr auf sowas gekommen?????....am abend hätteste dann noch den einen txpen sehen müssen,da hätteste auch gelacht bis zum geht nich mehr " einen schönen abend noch...und kommt nich in den stau..." - " nee wir fahren landstraße" - " ja landstraße is okay"....:D:D:D oh man....und süße, die monster unter der laterne .... pass auf :P :D:D:D

14.11.06 15:51
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bekka (14.11.06 17:38)
jaha mit uns is das imma ganz lustig xD

Laternenopfer. weil wir doch alle opfer sind.
russen die uns unter der laterne vergewaltigen ?! alles kla xD


Muecki <3 (15.11.06 20:28)
jaha :D

aber Kai is auf die Idee mit der Sahne und der Cola gekommen xD Und bitte eine Flasche Pommes dazu. Mit Süßstoff und einer Vase Majo bitte.

*hehe*


sancho@hp.com / Website (17.1.08 10:20)
Best sites for you:
http://freewebs.com/xenik
http://freewebs.com/xenik
http://freewebs.com/ciali
http://viag.freewebspace.com
http://ionam.freewebspace.com

Good luck!


dlbrazell@alccontrols.com / Website (26.1.08 20:28)
Hello, nice site look this and blog very nice too
http://cardura.atbhost.com/side-effects-of-cardura.html
http://cardura.atbhost.com/side-effects-of-cardura.html
http://cardura.atbhost.com/cardura-dosage.html
http://cardura.atbhost.com/cardura-medication.html
http://cardura.atbhost.com/cardura-dosage.html

See you


givi@gmail.com / Website (28.1.08 09:15)
Best sites for you:
http://diclofenac.hit.bg
http://www.zendurl.com/diflucan
http://airfare1.white.prohosting.com
http://vicodin.iwarp.com
http://freewebs.com/skelaxin1
http://hytri.tripod.com

Good luck!


walter@oceanplace.com / Website (31.1.08 11:27)
Hello, nice site look this and blog very nice too
http://cardura.atbhost.com/cardura-dosage.html
http://cardura.atbhost.com/cardura-e10p.html
http://cardura.atbhost.com/cardura-dose.html
http://cardura.atbhost.com/cardura-heart.html
http://cardura.atbhost.com/flomax-cardura.html

See you


ole.solbjorg@dtz.no / Website (31.1.08 17:00)
Hello, nice site look this and blog very nice too
http://www.pornograb.com
http://sites.pornograb.com
http://www.pornograb.com
http://sites.pornograb.com
http://sites.pornograb.com

See you


again@yahoo.com / Website (1.2.08 18:23)
Best sites for you:
http://zoloft.hit.bg
http://didrex.hit.bg
http://freewebs.com/nasacort
http://zyrtec.hit.bg
http://estradiol.hit.bg

Good luck!


b_showalter@vwprobju / Website (7.2.08 19:40)
Hello, nice site look this and blog very nice too
http://www.pornograb.com/dvdshop.php
http://www.freewebs.com/buynoxide/noxide.html
http://www.pornograb.com/dvdshop.php
http://www.freewebs.com/proscar/proscar.html
http://www.freewebs.com/flextra/flextra.html
http://www.freewebs.com/provigil/provigil.html

See you


tima@gmail.com / Website (28.3.08 06:52)
Best of the best:
http://carquote.hit.bg/
http://cyclobenz.150m.com/
http://tadalis.hit.bg/
http://diclofenac.hit.bg/
http://soma1.110mb.com/
http://carrental.t35.com/
http://wellbutrin.hit.bg/
http://decadron.t35.com/

Buy!


debi@yandex.com / Website (31.3.08 07:31)
Best of the best:
http://poison.host93.com/
http://vioxx.hit.bg/
http://volny.cz/effexor/
http://freewebs.com/levitra4/
http://strippoke.hit.bg/
http://magazine.host93.com/
http://cheapairline.110mb.com/
http://freewebs.com/ciali/

Buy!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung