* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~mein schatz~
     ~meine beste freundin~
     ~über mich~
     ~für meinen schatz~
     ~was ich mal sagen wollte~
     ~freunde~
     ~geht gar nicht ~
     ~hmmm~
     ~bilder~
     ~girls~
     ~boys~
     ~bilder und sprüche~

* Links
     ~tiffi~
     ~svenja~
     ~andy~
     ~maddin~
     ~thorsten~






oh man...heute is einfach alles schei*e...ich bin den ganzen tag ...tiffi is sauer...und der arme andy muss sich alles anhören...
shoppen in hannover war ja ganz lustig aber irgendwie musste ich die ganze zeit nachdenken...wie in den letzten tagen eig immer...einfach nur rumsitzen , musk hören und nachdenken...tolle beschäftigung....naja...

rené: schade das du nich dabei warst, aber war auch nich so schlimm...ich hoffe du hattest nich so viel stress...ach man schatz,ich weiß gar nich wie ich dir das alles sagen soll...hmm ich kann ja mal anfangen...also,du bist mir richtig richtig wichtig.ich hätte nie gedacht das eine person mir so wichtig sein kann und ich alles für den jenigen machen würde,aber bei dir is das anders...ich liebe dich über alles und würde wirklich alles für dich machen...ich weiß nich ob du weißt was das für mich bedeutet...naja seit der letzten woche hab ich so angst dich zu verlieren,weil ich da erst richtig gemerkt habe wie wichtig du mir eigentlich bist...was du alles schon für mich gemacht hast...das werde ich dir nie vergessen,du warst genauso in na zeit für mich da als es mir scheiße ging ...ohne dich würde ich jetzt noch so sein...du bist auch der einzige dem ich nie böse sein kann...oh man...
kuss ich liebe dich!

tiffi:süße, war ja heute doch lustig...naja bis auf unsere schlechte laune, aber die ging ja dann irgendwann auch wieder ...danke das du mir immer zuhörst,mit dir zu reden tut immer so gut...maus, ich bin dir so dankbar :-* bist super

andy: jaja sogar shoppen am telefon is anstregend,wa...:P...hehe war cool das de angerufen hast. und danke das du mir eben so zugehört hast....danke...bin so froh das ich dir das erzählen kann....

bekki:süße,omg....du bist so ein wunder...ich weiß nich womit ich dich verdent habe...also mal ganz ehrlich,bekki...ohne dich könte ich auch nich mehr...mit dir kann man lachen,weinen,reden,singen,scheiße bauen und und und...heute ,als es mir richtig schlecht ging warst du die, die mich zum lachen gebracht hat...und eben mit dir über alles mögliche zu reden tat so gut...ich muss ehrlich sagen,dubist so ein engel...jeder der dich als freundin hat kann dankbar sein...bekki, mach dir nich immer so viel gedanken ( wie du merkst hab ich grad auch einen sitzen^^ )...oh man süße,ich mein das alles ernst auch wenn ich grad n bissl neben der spur bin...und weißte was? das was du mir als schwächen geschickt hast, das sind deine stärken ...ich bin so froh das ich dich kenne!!! danke für alles!!! :-*

jaja heute konnte ich aber auch lachen....dank bekki...^^...sie hat mir die ganze zeit soclhe coolen videos geschickt....

bekki...man gönnt sich ja sonst nichts...erst kauft man die wohnung selber und dann bezahlt die mutter die doch noch...hehe, dann darf man aber doch mit 17 heiraten...wie wir gelernt haben...die frau muss min. 18 sein ...naja aber das mit dem lotto geht irgendwie nich...weil glücksspiel is erst ab 18 erlaubt ^^...hehe...aber die geschäfte sind bestimmt auch cool...sonntags erstma schön shoppen gehen...kommt gut^^ :D...aber er weiß auch selber nich ob er 18 oder 19 ist...:D...kann ja mal vorkommen :Daber das gemeinste is ja, dass er die richtige antwort sagt und nich gewinnt...man echt gemein :D

www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=131

jaja und was lernen wir daraus?????
bekki und ich habens rausgefunden ...wenn man im TV lügt sollte man

  • sich namen wie Heinz oder Werner aussuchen
  • sich die lügen schön mitschreiben ( sonst vergisst man das alter oder so )
  • dann sollte man nich so übertreiben
  • und man soltte ein bissl nachdenken

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=60

 so das zweite video also dazu sag ich jetzt einfach gar nichts...naja...aber bekki und ich haben da auch keinen sinn drin gesehen...schon komisch...erst den stromkasten zeigen, dann nach strom fragen, dann nach der maske und dann ob die frau mal eben...naja okay....is trotzdem n bissl dumm^^

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=13

hamma,von dem will ich die cd...oh man...wer nich singen kann sollte es echt lassen...das is echt so dumm, da kann man nur lachen oder heulen...der kann einem doch leid tun...die machen ihn so fertig :D ...zu geil....und er noch total überzeugt von sich selbst...naja wenn jeder an sich selber glaubt is für alle gesorgt,ne^^....selbstbewusstsein hat er auf alles fälle :D:D

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=6

so das letzte lied...damit hat polen sich selber blamiert...die hätte ich nich singen lassen...oh man...die armen fans...hehe...naja aber der eine sieht so ein bissl wie kims stalker aus,oder???...aber okay, die leute hatten wenigstens einen auftritt vor zuschauern ( wenn auch nich freiwillig)...naja aber imemrhin...naja ich hätte die nich singen lassen :D

 

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=100

so und jetzt lachen wa alle mal ne runde....für thorsten....jaja er meinte mit der kann man mich vergleichen weil ich auch immer lache....hahaha....

ach thorsten...ich kann  wenigstens was ab :D:D und muss nich den ganzen tag aufs klo rennen weil ich den abend davor so viel getrunken habe :D:DD: jaja

18.11.06 22:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thorsten (19.11.06 14:07)
hallöchen
ich bin gar nit den ganzn tag ins bad gerannt-erst abends
komm du kannst ruhig zugeben das du imma am lachn bist!
kuss dein thorsten


Muecki <3 (19.11.06 14:12)
och tina *knuddel*

das ist so lieb von dir was du alles geschrieben hast.

ich glaube, man sollte nicht immer so kritisch mit sich selbst umgehen. manchmal ist kritik an einem selber natürlich auch gut, aber die mischung macht's. all das, was´du über mich geschrieben hast, kann ich nur zurückgeben *herzchen*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung