* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~mein schatz~
     ~meine beste freundin~
     ~über mich~
     ~für meinen schatz~
     ~was ich mal sagen wollte~
     ~freunde~
     ~geht gar nicht ~
     ~hmmm~
     ~bilder~
     ~girls~
     ~boys~
     ~bilder und sprüche~

* Links
     ~tiffi~
     ~svenja~
     ~andy~
     ~maddin~
     ~thorsten~






lala....so nach langer zeit endlich mal wieder ein eintrag...das war ne woche...geht ja gar nich :D einfach nur cool :D:D....das wochenende war so lala....ging eig...freitag war eig voll cool...nur am ende hab ich kaum noch was mitbekommen :D

arne: man man mir is immernoch schlecht von freitag...ey das ging ja so gar nich mehr...die eine pennt aufm sofa ein,der andere verschwindet mit nina in irgendeinem zimmer...und is...:D:D die heult erstma rum wegen rené...und reiters mit seinen tollen angeboten ^^...zum glück bin ich dann noch nach hause gegangen .... ich konnte so schon kaum vor lachen :D...jaja die nächste party wird so übelst lustig....aber bitte ohne diese komischen leute :D:D...und ruft dann mal andere an...nich imma mich...jaja lego halt, ne ^^

bekki: hehe, wir beide...ich glaube wir zusammen...da kann man nur lachen...auf was für ideen wir kommen...1 woche urlaub in der klapse...oder so fragen wie " was würdest du machen wenn du ein tag ein mann sein kannst"...schon interessant...also wir würden die gleichen sachen machen, das steht schon mal fest :D...oh nee...wir sind so dumm...aber dabei immer so gut drauf, bei dir muss ich sogar lachen wenn ich kurz vorm heulen bin...aber gut war auch die frage " was würden männer machen,wenn sie ein tag eine frau sein könnten"...was dabei raus gekommen ist :D übel....ich muss schon lachen wenn ich dran denke....so bestimmt personen kann ich jetzt nich mehr in die augen gucken :D:D....oh nee

thorsten: das ging ja am freitag auch gar nich mehr:D:D...was war denn mit dir bitte los??? und seit wann rauchst du?? naja okay immer mal wieder neue sachen, ne....muss ja auch mal sein...doch am besten war immer noch dein spruch..." ich draf nichts trinken ich muss heute noch nachhasue laufen"....jaja der weg is ja auch gar nich ma so kurz ne...^^....naja am ende haste dann doch bei arne gepennt....ich glaub es gibt noch keinen mist den ich nich mit dir durchgemacht habe....bin echt so froh das ich dir alles erzählen kann und das ich mich eben noch bei dir auskotzen konnte über so gewisse personen....von wegen immer für einen da , ne....

miri: miri maus....nach ganz langer zeit hab ich dich endlich wieder gesehen, das war so lustig mit dir...das müssen wir mal wiederholen...mit dir hab ich auch nur mist geredet...erst über das scheiß wetter,dann über hannover, später über schuhe,danach über jungs,dann über spagetti :D und am ende über barbie...:D:D:D....ich wusste nich wie man 2 stunden nur durchlabern kann,aber wir haben es geschafft....und am ende noch voll den lachanfall bekommen wegen isa :D:D....wie gut du trösten kannst " mensch isa, halt die klappe und geh nach hause , dich will hier keiner" das waren die worte des abends :D:D....jaja wir haben eindeutig beschlossen,miri , du musst am sorgentelefon anfangen zu arbeitenm, deine worte helfen mehr als alles andere...." boah nee, schon wieder am heulen :D:D"....bist echt cool

rené: schatz, ich liebe dich über alles,sry dass ich dich den einen abend so angezickt habe...naja ich hatte mal wieder schlechte laune wegen so bestimmten sachen...naja okay...ich liebe dich mehr als alles andere, und du bist mir wichtiger als jede andere person....

3.12.06 16:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muecki / Website (5.12.06 17:08)
muhahaha xD

tzja wir sind halt dumm xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung