* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~mein schatz~
     ~meine beste freundin~
     ~über mich~
     ~für meinen schatz~
     ~was ich mal sagen wollte~
     ~freunde~
     ~geht gar nicht ~
     ~hmmm~
     ~bilder~
     ~girls~
     ~boys~
     ~bilder und sprüche~

* Links
     ~tiffi~
     ~svenja~
     ~andy~
     ~maddin~
     ~thorsten~






heute war der erste schultag nach den ferien...und gleich 9 stunden....und davon 2 sportstunden und 2 lateinstunden...naja aber eig war es heute auch ganz lustig....naja bis auf so ein paar dinge...ich wusste echt nich was es für wirklich SCHEIß leute gibt ...naja ich reg mich da jetzt nich weiter auf...obwohl ich manche echt....aber zum glück sind ja nich alle so!

boah war das heute schön alle wieder zusehen....BEKKI und SVENJA und KIM und LISA und DANIEL und den rest halt...und wir waren wieder nur am lachen....besonders bekki und ich :D " tina nicht lachen " :D ich glaube die ecke in der wir sitzen is die beste der ganzen klasse :D

Tiffi: jaja in sport war heute cool ^^...."du tiffi , ich muss die ganze zeit alle meine entchen singen ich weiß auch nich warum :D" oder " mensch mensch cooler ball wo haste den denn her? "...komm aber der balll war gar nich so schlimm,weil da war wenigstens luft drauf! und in musik " was sollen wir machen " "was fragst du mich, ich mach doch keine hausaufgaben" " ich weiß es du musst einen akkord spielen" " tzz seh ich so aus als ob ich das könnte " " joah" niki dann " was sollen wa machen "....hehe war echt nich schlecht....aber du glaubst echt nich wie sich wut in 5 sek steigern kann...das war heute echt schlimm...

naja und dann wollte ich nochma was ganz wichtiges sagen ^^ :

schatz, ich liebe dich über alles....wegen samstag hatteste ja recht....war schei*e von mir und tut mir echt leid....ich hoffe du weißt,dass ich das ernst meinte was ich gesagt habe! du bist mir echt wichtiger als alles und jeder andere und für dich würde ich wirklich alles machen!!!
 ich liebe dich!


  

30.10.06 16:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bekki (30.10.06 19:36)
omg ja es war so geil :D

niki: (der assi)"ihr mädchen könnt nicht im stehen pinkeln haha"
ich: "doch kann ich wohl."
tina: "kla könn wa das."
ich: "soll ich ma vorführn?"
tina kriegt einen lachflash
ich: "ich schneid mir einfach ein loch in die hose."
tina kann sich nicht mehr halten vor lachen.
ich: "TINA HÖR AUF ZU LACHEN"
tina erstickt vor lachen

xD oh man wir sidn si scheiße im hirn

deutschland sucht den superfreund mit der reizenden testkandidatin kim ... die natürlich nichts davon weiß xD (wär ja auch langweilig )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung