* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~mein schatz~
     ~meine beste freundin~
     ~über mich~
     ~für meinen schatz~
     ~was ich mal sagen wollte~
     ~freunde~
     ~geht gar nicht ~
     ~hmmm~
     ~bilder~
     ~girls~
     ~boys~
     ~bilder und sprüche~

* Links
     ~tiffi~
     ~svenja~
     ~andy~
     ~maddin~
     ~thorsten~






joah heute is ja schon mittwoch, das heißt nur noch 2 tage dann is (endlich) wochenende! hehe und dann kommt meine maus hoffentlich wieder her und wir gucken beim fußball zu PSG : ABBENSEN....da is ja klar das PSG gewinnt!! mit mehmet im tor wird das schon ^^ auch wenn tiffi für abbensen is und ich mehr leute bei abbensen kenne, PSG is doch besser ...weil mein schatz da mitspielt und mehmet^^
heute war es sonst alles...joah wie immer...langweilig...und naja inna schule voll lustig....obwohl der weg hin war dumm ( so ein scheiß wetter ) ^^ da musste ich dann erstma alle nach na bürste fragen ... aber es hatte keiner eine mit :D...aber mehmet hatten den coolen psg - pulli an ...und dan gleich inna ersten stunde musik ^^....das war auch zu coo

tiffis sprüche heute ^^


"herr sibert das ist aktives ablenken vom unterricht"
"ich spiele zwar cello,aber trotzdem kann ich das ja nich gleich"
"schlampe"

tiffi: das war doch zu cool heute alleine in musik...unsere beste freundin sagt was und du,lisa und ich gleichzeitig "schlampe"...dann lisa passend zum thema "übermäßige schlampe" :D:D....oder wir sollen die aufgabe machen ich guck auf deinen zettel, dann auf meinen " ey,das hab ich auch so .... oder haste von mir abgeschrieben"^^...dann kommt herr siebert lobt meine tastatur ...und alles so " schleimerin"....hehe oder " herr siebert,sie machen mir angst...........das ist aktives ablenken" <--- der coolste spruch überhaupt von dir ^^hehe...ich weiß nich oder als wir diese höraufgabe machen sollten...niki und lenni erstma " was sollen wir machen ?" und wir " hmm kp ... das wird n test" und niki " n test " hehe...war dann aber doch kein test ^^ und wir sollten nur was aufschreiben  wo wir dann stolz waren weil wir 7 sachen richtig hatten ^^ :D:D:D
. später in der klasse liest du dann den ersten satz im buch und rufst erstma " ey tina da muss ich gleich an harry denken" :D:D:D:D...wir sind manchma so dumm....und das wir in reli nie aufpassen...also ne :D:D:D...aber wie die das auch erklärt hat...als ob wir 5 jährige wären ... man man man :D:D:D:D und dann " ja tina is aische,lisa is fatme, ich bin fatima..."..."ey fatima guck mal" :D:D:D in chemie schreiben wa mal " fuck of niki " an den tisch :D:D is echt nich schlecht neben dir zu sitzen^^

kim : jaja jetzt lästern wir schon über leute die es gar nich gibt .... aber von kalb is nun mal dumm...da kann man nichts gegen machen :D:D:D...bei dir kann man auch nur lachen...oder in mathe keiner versteht es und dann auf einmal alle " ICH HAB ES VERSTANDEN" hehe! wie wir lachen mussten bei pauls satz :D:D:D:D....hehe

bekki : wie der name von kalb schon sagt ...er hat viel mit PFERDEN zu tun :D:D:D <---- zu cool...oder daniel erzählt dass er computer verbot hat wegen einer 4 und ich so " tja musste mal mehr lernen" ich weiß, das sagt die richtige ^^
oh süße, wir sind beide auch immer nur am lachen wenn wa zusammen sind, entweder am lachen oder am lästern^^hehe,sind wir halt...aber der beste spruch von dir war heute " ich lass mir die haare blond tönen, bei mir sind die so leicht orange " :D:D:D:D wir alle ..." ORANGE ????? "hehe,einfach nur zu cool^^....auf was für ideen wir auch immer kommen " KIM SUCHT DEN SUPERFREUND" ( naja sie weiß nichts davon...aber sie sucht ihn bestimmt und wir wollen ja nur helfen , ne :D:D:D wir sollten vllt nur noch etwas werbung machen^^.....hehe :P^^

dann musste ich heute englisch lernen,weil wir ja morgen schreiben .... diese dummen if sätze gehen ja aber die länderkunde....na super^^...aber ich hab ja mit flo gelernt...was man bei dem alles lernt, schon mal nich gut :D:D

flo: ja hauptstadt von deutschland konnteste ja noch .... aber paris von spanien ????? :D:D:D ja naja kommt drauf an wo, ne ^^
naja aber am ende wussteste es doch wieder^^....hehe nur eig wollten wir ja lernen , nur is mal wieder nichts draus geworden weil fußball war wichtiger...ich hab zwar kaum zugehört aber JA STIMMT ALLES^^....hehe aber was wolltest du mit paris hilton von mir??? hehe :P

so und dann noch an meinen schatz:
schatz ich liebe dich über alles,du bist mir verdammt wichtig :-*
 

und dann noch an niki w:

1.11.06 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung