* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~mein schatz~
     ~meine beste freundin~
     ~über mich~
     ~für meinen schatz~
     ~was ich mal sagen wollte~
     ~freunde~
     ~geht gar nicht ~
     ~hmmm~
     ~bilder~
     ~girls~
     ~boys~
     ~bilder und sprüche~

* Links
     ~tiffi~
     ~svenja~
     ~andy~
     ~maddin~
     ~thorsten~






hehe, heute war es so übelst lustig in der schule und auch so war es bis jetzt voll zum lachen :D....
also deutsch war übelst lustig,dann franz ^^,...in physik gabs wieder ärger^^ aber naja...joah und in politik waren wa auch nur am lachen! hehe

bekki:
cynthia : senne, wie viele fehler hast du im übungsdiktat?
senne   :
cynthia : ach einen

es is zwar immer gemein, aber ich musste echt so lachen und wenn ich aufhören wollte hab ich dich angeguckt und musste wieder anfangen,weil du so gelacht hast! daniel dachte schon mir gehts nich mehr gut :D...hast du gesehen wie kim gelacht hat? :D zu geil :D
oder danach in politik ...ALSO  WIR HATTEN LETZTE STUNDE JA ILLEGALES LADEN VON MUSIK und wir gleich " was wir ja nie machen würden" und dann WAS WÜRDET IHR MACHEN WENN IHR 18 SEID .... und wir alle gleich PARTY hehe^^
ich bin so froh,dass ich in der ecke sitze und nirgendswo anders...^^...bei uns kann man wenigstens immer lachen :P hehe

oh nee....das war so übelst lustig heute, naja und in physik waren wa alle auch nur am lachen oder am diskutieren wer sonntag gewinnt, obwohl das ja klar is,ne mehmet : PSG gewinnt natürlich...und gegen vöhrum gewinnt ihr auch ....naja da guck ich dann auch zu, weil ich meinen cousin auch mal spielen sehen will^^
aber heute gegen ende der mittagspause war auch so lustig...als alle inna pausenhalle waren und tiffi hat dann erstma unsere tollen lieder gesungen, von denen bekki,svenja und kim total begeistert waren :P ...oben am raum hat erstma die halbe klasse über unsere " beste freundin" gelästert!!!!oh nee :D:D:D einfach nur cool...und ich fand englisch war nich ma so schwer...ich kam nur immer durcheinander ^^...naja wird bestiimt ne 5 aber damit kann ich leben^^...

so jetzt muss ich erstma mit meiner mum  ( die immer diskutiert) neue wintersachen kaufen ! da kann wieder stunden dauern weil sie immer findet ich ziehe mich entweder zu dunkel , zu kalt oder oder oder an....-> ja bekki^^ den kann man es halt nie recht machen, wie wir beide schon heraus gefunden haben :P ^^

schatz,ich liebe dich über alles!!!

2.11.06 15:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bekki (3.11.06 14:11)
omk wir sidn so dumm xD

was würdet ihr machen wenn ihr 18 seid?
ô.o
- sexshop
- alk
- party

fertig xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung