* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~mein schatz~
     ~meine beste freundin~
     ~über mich~
     ~für meinen schatz~
     ~was ich mal sagen wollte~
     ~freunde~
     ~geht gar nicht ~
     ~hmmm~
     ~bilder~
     ~girls~
     ~boys~
     ~bilder und sprüche~

* Links
     ~tiffi~
     ~svenja~
     ~andy~
     ~maddin~
     ~thorsten~






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Garfield
( Email / Website )
8.12.06 21:51
jap, ich schreibe dir auch mal wieder, also des meeting mit andré unduns is ja inne hose gegangen, ich war da, aba ihr net, ich hoffe du hast nichts mehr gegen mich, weil, kp ich hab imma nooch net kapisch wieso du komisch zu mir warst, naja egal ... so süße, mir fällt ausnahmsweise auch mal nix ein ... naja bis bald kiz
Garfield



anna
( Email / Website )
2.12.06 19:01
juten abend!tina,was war das denn gestern?so kennen wir dich alle nichtxD lustig war es auf alle fälle XD schade ddas du so früh nachhause gegangen bist X( aba wir konnten dich ja ( um halb eins) noch telefonisch erreichen,zwar verpeilt aba wat soll es ne!
paddy mit dir ist schon lustig XDXDXD,wird auf alle fällle wiederholt! kuss anNA



Andy
( -/- )
30.11.06 16:13
Back from TRO
war auf jeden fall sehr sehr lustig und hab für dich auch gut mit gefeiert :-) ich hoffe mal dir geht`s gut und hast keinen scheiß gebaut
war aber auch irgentwie langweilig ohne tiffi und dir
naja bin jz n bissl ferig
hab dich lieb Andy



~wer wohl~
( -/- )
22.11.06 17:09
tina
tinchen
tine biene
christinchen
chrissy
tine
tinalein
schnucky
schatzi
hase
maus
engel
schatzilein
liebling
spatz
trine
süße
mausi

gut,jetzt weißt du das ich dich meine!!!
bist wirklich ein schatz,ohne dich würde ich jetzt nicht mehr sein.danke das du mir so geholfen hast!
:-* danke
dein sven



denny
( -/- )
22.11.06 16:18
ja hallo
na tine was geht ab?
isch write dann och mal rin.
jo,also bist eine liebe und imma für andere da.sogar gestern als es dir shit ging.fast wie so ein engel
danke!

lass dia nix von isa einreden,sie ist die schlampe ni du

100 küsse dein dennis alias denny



~Garfield~
( Email / Website )
19.11.06 18:57
ach ja .... man hatte ich ne wut auf den ... du weißt schon wen ... aba das er das weiter erzählt hat, tzzz ...
naja ...
tut mir leid wenn viele sagen es is auch deine schuld, ich bin nur mit meim latinum am ende, ich weiß net mehr was ich dir sagen soll ...
hab edir schon alle ratschläge gegeben ...
ich weiß auch net mehr was ich machen soll ...
viell vergisst du einfach nur zuleben ... denk ein bissl weniger nach und lebe einfach mal drauf los, das is mein letzter ratschlag den ich dir geben kann ... bin am ende ...
~Garfield~



Mandy
( -/- )
19.11.06 17:49
So meine süße jetzt hab ich auch mal wieder zeit hier rein zuschreiben!!! Ich wollt dir nur mal sagen, dass du mir ganz wichtig bist und ich immer für dich da bin!!! Bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte!!!
Hab dich super mega doll lieb!!!
Deine Mandy



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung