* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~mein schatz~
     ~meine beste freundin~
     ~über mich~
     ~für meinen schatz~
     ~was ich mal sagen wollte~
     ~freunde~
     ~geht gar nicht ~
     ~hmmm~
     ~bilder~
     ~girls~
     ~boys~
     ~bilder und sprüche~

* Links
     ~tiffi~
     ~svenja~
     ~andy~
     ~maddin~
     ~thorsten~






hey Tiffi! die seite ist für dich...

                                

   --->        <---
das is die tiffi ...die beste freundin
die man haben kann

 

 

 

joah meine tiffi,ach ja süße, ich will die einfach nochma sagen wie lieb ich dich habe....ich kenn dich ja jetzt schon ne ganze zeit und ich muss sagen, du bist einfach die aller beste freundin die man haben kann...mit dir kann man einfach jeden scheiß machen...^^...

danke dass du immer für mich da bist,mir immer zuhörst,mich immer aufmunters wenns mir schlecht geht ( kam ja in letzter zeit öfter vor ) ...danke das es dich gibt.ich glaube ich hab mit keiner freundin so viel gelacht, geweint und mist gemacht wie mit dir!

ich glaube mittlerweile weißt du alles über mich was man nur wissen kann...du bist einfach die aller beste freundin die man sich wünschen kann...danke für alles!!!!

ich hoffe du weißt dass du auch mit allen problemen,geschichten zu mir kommen kannst...

aber weißte was eigentlich das beste an dir ist?....deine ganze art,du sagst einem wenigstens was du denkst ( nicht so wie andere gewissen personen)...und egal was andere für n scheiß über dich erzählen, du bist und bleibst die aller beste die es gibt.die leute sollen sich erstma selber angucken und dann können se weiter reden...du bist nämlich einfach super!!!

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung