* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~mein schatz~
     ~meine beste freundin~
     ~über mich~
     ~für meinen schatz~
     ~was ich mal sagen wollte~
     ~freunde~
     ~geht gar nicht ~
     ~hmmm~
     ~bilder~
     ~girls~
     ~boys~
     ~bilder und sprüche~

* Links
     ~tiffi~
     ~svenja~
     ~andy~
     ~maddin~
     ~thorsten~






also erstma gibt es einige sachen die sind mir richtig richtog wichtig, weil ich die leute so lieb habe,das muss ich einfach mal sagen!!

 

also erstma an rené

du bist einfach der beste den man sich wünschen, kann ich bin so froh dass ich dich kenne!! ich wüsste nich was ich in der zeit mit kay ohne dich gemacht hätte! und jetzt bin ich zum glück mit dir zusammen! ich weiß nicht womit ich sowas schönes wie dich verdient habe!!!ich glaube du weißt gar nich wie wichtig du mir bist...für dich würde ich alles machen was ich nur kann...es tut mir echt so leid das ich manchma so dumm bin und nich merke was ich für schei*e baue...schatz, ich liebe dich über alles!! :-*

dann an meine beste freundin

süße, du bist einfach unbezahlbar...was ich mit dir schon alles durchgemacht habe, dass hätte ich mir nie vorgestellt....ohne dich wüsste ich auch nich was ich machen sollte,es wär einfach nur ....LANGWEILIG^^...ohne dich könnte ich ja gar nich so schön lachen und...scheiße bauen...du bist einfach die aller beste die es gibt!!! hab dich lüb

dann an meine bekki

süße, dir wollte ich auch schon immer mal sagen, dass du echt ne ganz ganz süße bist! danke das du mir immer zu hörst...mit dir kann man einfach über alles und jeden lachen !! :D ...hab dich lieb

 

an andi...

andi, du bist so ein super guter freund, ich bin echt froh das ich dich habe...ohne dich hätte ich so manches best nich geschafft!! ein glück das ich dich hab!! :-*

 

an thorsten...

thorsten, schnucki :P hehe...bist so ein super guter freund, auch wenn es manchma echt viel streit gibt...naja ich bin halt ganz schön oft am rumzicken^^...bin aber trotzdem froh das ich dich kenne,und das du immer für mich da bist!! danke...wäre ja total langweilig ohne dich :P hehe :-*

 

 

an anna..

maus, du bist mir übelst wichtig, wüsste nich was ich ohne dich machen würde,hab dich voll lieb! :-*

 

 

so und jetzt n paar leute die...naja...

 

also als erste nana

ey, viele können gar nich verstehen was so schlimm an ihr is...aber die kennen sie einfach nich...boah sie is einfach nur verlogen,es gibt keine die in einem satz so viel lügt wie sie...früher hab ich sie echt gemaocht, sie war meine beste freundin ( haha schwerer fehler) aber dann hat sie nur noch lügen erzählt und scheiße gebaut, mich ausgenutzt und etc...ich weiß nich wie man auf so viele lügen kommen kann....pferde,tante in italien, tante in frankreich, blablabla....alles gelogen...und jetzt auch noch diese aktion...( geht mich eig nichts an) ich find das so krank...und jetzt wieder schön rumlügen damit auch ja keiner was mitbekommt....tzzz...diese " ich bin ja so lieb " tour bringt nich mehr viel...wie kann man nur so verlogen , hinterfotzig,eingebildet und dumm sein???...sry aber is doch so...jeder der sie noch mag muss entweder genauso sein oder kennt sie einfach noch nich richtig...^

 

 

~~~~*~~~~

an reiters...

naja, bist ja eig ganz okay, aber lass mich trotzdem in ruhe...war echt ganz schön nervig alles...naja und ich will keinen stress mehr haben...

 

~~~~*~~~~

an isa...

isa, wie verlogen bist du eig.????...erzählst überall du triffst dich mit meinem freund und telefonierst mit ihm...du redest nur mist damit es mir schlecht geht....aber dann wenn man dich daruf anspricht stimmt das alles wieder nich...ich weiß nich...aber irgendwie is das doch nich normal...komm echt mal klar bei dir!!!

~~~~*~~~~




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung